Free shipping from 120 €**
Ordered in the morning, shipped immediately!
Fachhändler
Zurück zum Blog

FPV24 auf der Maker Faire und Photopia

29.08.23
FPV24 auf der Maker Faire und Photopia

Wir hatten das Vergnügen, an der Maker Faire in Hannover teilzunehmen und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch auf der kommenden Photopia in Hamburg vertreten sein werden. In diesem Blog-Post möchten wir unsere Erfahrungen und Pläne mit euch teilen.

Rückblick: FPV24 auf der Maker Faire Hannover 2023

Die Atmosphäre

Die Maker Faire Hannover ist ein Paradies für alle, die sich für Technik, Innovation und Kreativität interessieren. Unser Stand war an beiden Tagen sehr gut besucht, und die Atmosphäre war elektrisierend. Wir durften einige von euch kennenlernen und haben uns gefreut über alle Themen rund um FPV zu sprechen.

Interaktion mit den Besuchern

Besucher hatten die Möglichkeit, im Simulator FPV Drohnen zu fliegen und sich über das Thema FPV zu informieren. In Zusammenarbeit mit Spinfast konnten die Besucher sogar echte FPV Drohnen in einem speziell dafür aufgebauten Drohnenkäfig fliegen. Die Slots zum Fliegen waren an beiden Tagen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Die Auswirkungen

Die Teilnahme an der Maker Faire hat unsere Marke gestärkt und uns ermöglicht, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und danken allen, die unseren Stand besucht haben.

 

Vorschau: FPV24 auf der Photopia in Hamburg 2023

Die Zielgruppe

Die Photopia Hamburg ist ein jährliches Festival für alle, die sich für Fotografie und Videografie interessieren. Wir sehen hier eine große Schnittmenge mit der FPV-Community, da FPV Drohnen atemberaubende Aufnahmen ermöglichen.

Unsere Pläne

Wir werden an der Drone Zone vertreten sein, wo Besucher die Möglichkeit haben werden, mit unseren FPV Drohnen zu fliegen. Wir werden auch unsere neue Marke cinext.de vorstellen, die sich auf FPV Videoproduktion spezialisiert hat.

Technik-Showcase

Unter anderem werden wir unseren Cinelifter für große Kino-Kameras präsentieren. Dies ist eine großartige Gelegenheit, die Vielseitigkeit und die Möglichkeiten der FPV-Technologie zu zeigen. Außerdem haben wir jede Größenkategorie an Drohnen für die FPV Videoproduktion mit am Start.

Hier könnt ihr euch Tickets für die Photopia in Hamburg sichern: Zu den Tickets

 

Wir sind gespannt auf die Photopia Hamburg und freuen uns, viele von euch dort zu treffen. Ob ihr bereits FPV-Enthusiasten oder einfach nur neugierig auf die Möglichkeiten mit FPV seid, wir haben für jeden etwas dabei.

Bis bald auf der Photopia Hamburg!




 

 

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonniere jetzt unseren FPV24 Newsletter!

fpv24.com - ein Shop der meilon GmbH - Konrad Zuse Ring 31 - 53424 Remagen

 



Diesen Artikel teilen

Der FPV24 Newsletter. Kein Nonsens. Maximal einmal im Monat. In Deinem Postfach.

Rabatte, Angebote, News und neue Produkte. Jetzt kostenlos für den FPV Newsletter anmelden.

Shopping Cart